Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Über sbb.ch gekauftes Ticket erscheint nicht in der App

Reisende/r

Hallo

Ich habe soeben 2 Tickets über sbb.com gekauft leider erscheinen diese weder auf der Android App meines Galaxy S7 noch meines Galaxy Tab S2. Es wird nur angezeigt: "Sie haben noch keine gespeicherten Billette". Ich habe mich schon ein und wieder ausgeloggt. Was kann ich machen, damit die Tickets in der App erscheinen. Ich benutze die App seit über 2 Jahren und bisher funktionierte die Ticketanzeige immer, nun plötzlich nicht mehr.

Betreff: Über sbb.ch gekauftes Ticket erscheint nicht in der App

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Oliver83

Ich glaube, dass dies ein klassischer Fall für den Support für Online Billette ist (siehe Bild). Dort können Sie dir kundenspezifisch helfen. 

Bitte lies und like auch meinen Beitrag "Bei Störungen/Fehlern/Updates übersichtlich informieren" 

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Ideen-und-Wünsche/Bei-Störungen-Fehlern-Updates-übersichtlich-...

Vielen Dank und Gruss vom Ex-Bähnler

Betreff: Über sbb.ch gekauftes Ticket erscheint nicht in der App

Reisende/r

Auch nach dem aktuellen Update der App besteht das Problem weiterhin. Hat denn niemand eine Idee was man machen könnte um die Tickets endlich anzuzeigen?

Betreff: Über sbb.ch gekauftes Ticket erscheint nicht in der App

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Oliver83

Ups, ich habe im vorangehenden Beitrag das Bild mit den Telefonummern vergesssen. Hier ist es...

Support Online Billette / 0848 030 030 / ticketshop@sbb.ch

Gruss vom Ex-Bähnler

IMG_4922.PNG

Betreff: Über sbb.ch gekauftes Ticket erscheint nicht in der App

Reisende/r

Danke für die Info.

Betreff: Über sbb.ch gekauftes Ticket erscheint nicht in der App

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo zusammen
Ich habe die Tabelle mit den SBB Help- und Hotlines aktualisiert.
Gruss, Reto

Bildschirmfoto 2018-02-05 um 16.12.30.png