Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

wie bringe ich meine swisspasskarte auf mein mobile

031-369-971-7
Neues Mitglied

habe die daten gewechselt und alles klappt wunderbar doch meinen swisspass finde ich nicht auf dem mobile

1 ANTWORT
ZoeS
Pendler/in

Hallo @031-369-971-7 

Danke für deine Anfrage.

Die SwissPass Karte kannst du in deine Mobile App integrieren, sobald diese physisch bei dir eingetroffen ist. Du kannst unter swisspass.ch ein Login erstellen, falls du noch keines besitzt. Die Anmeldung erfolgt in der App unter der Kachel Profil. Der SwissPass erscheint dir nun in der App.

Wenn du eine Fehlermeldung oder weitere Probleme mit deinem Login hast, wende dich bitte an das Contact Center (tel. 0848 44 66 88 (0.08/min)) oder via Kontaktformular in der App. Dazu benötigen wir deine persönlichen Angaben und dieser Kanal ist dafür nicht geeignet.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse, ZoeS