Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

swisspass verknüpfung

ts96
Neues Mitglied

swisspass mit der app verknüpft, trotzdem wird das Monats-GA nicht auf der app angezeigt. hat mich heute 5.- bearbeitungsgebühr gekostet, da das app nicht gut entwickelt wurde!

1 ANTWORT
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @ts96 

Das tut mir leid. Ich kann das von hier aus nicht beurteilen.

Am besten wendest du dich mit Angabe der Kundennummer an den LiveChat (täglich 06.00-18.00 Uhr):
www.sbb.ch/support (nach Klick auf die FAQ erscheint der Chat auf der rechten Seite)

Alternativ sind wir über das Kontaktformular unter www.sbb.ch/kontakt erreichbar.

Gruss
SandraI