Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

swisspass registrierung

sa
Neuer Autor
swisspass wurd nicht angenommen! kein fehler meinerseits!

Cami
Neuer Autor

tja, bei mir erscheint eine Fehlermeldung, dass ich den SwissPass bereits bei einem anderen Konto registriert habe. Somit bei mir auch (noch) nicht möglich

CH_Hardii
Neues Mitglied
0 Likes
Dasselbe Problem.. schon eine Lösung gefunden ?

Cami
Neuer Autor
0 Likes

leider nein 😞

SandrineB
Moderator
0 Likes

Hallo @sa und @sa und @Cami

 

Die Verknüpfung kann mit dem bestehenden Ticket Shop Login gemacht werden. Eine neue Registrierung ist nicht nötig.

Der SwissPass kann direkt im Menu SBB Mobile unter „ Meine Einstellungen – SwissPass verknüpfen „ hinterlegt werden. Die Angaben der Personalien müssen übereinstimmen.

Eine allfällige Fehlermeldung könnt ihr per E-Mail senden an ticketshop@sbb.ch. 

 

Gruss, Sandrine

 

sa
Neuer Autor
0 Likes
funktioniert immer noch nicht👹

geronimo4ever
Neues Mitglied
0 Likes
Wie kann die Verknüpfung des Swisspasses von sbb.ch zu Swisspass geändert werden?