Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

swisspass registrierung

Neuer Autor
swisspass wurd nicht angenommen! kein fehler meinerseits!
Highlighted

Neuer Autor

tja, bei mir erscheint eine Fehlermeldung, dass ich den SwissPass bereits bei einem anderen Konto registriert habe. Somit bei mir auch (noch) nicht möglich

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes
Dasselbe Problem.. schon eine Lösung gefunden ?
Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

leider nein 😞

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @sa und @sa und @Cami

 

Die Verknüpfung kann mit dem bestehenden Ticket Shop Login gemacht werden. Eine neue Registrierung ist nicht nötig.

Der SwissPass kann direkt im Menu SBB Mobile unter „ Meine Einstellungen – SwissPass verknüpfen „ hinterlegt werden. Die Angaben der Personalien müssen übereinstimmen.

Eine allfällige Fehlermeldung könnt ihr per E-Mail senden an ticketshop@sbb.ch. 

 

Gruss, Sandrine

 

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes
funktioniert immer noch nicht👹
Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes
Wie kann die Verknüpfung des Swisspasses von sbb.ch zu Swisspass geändert werden?