Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

swisspass registrierung

sa
Neuer Autor
swisspass wurd nicht angenommen! kein fehler meinerseits!
6 ANTWORTEN
SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @sa und @sa und @Cami

 

Die Verknüpfung kann mit dem bestehenden Ticket Shop Login gemacht werden. Eine neue Registrierung ist nicht nötig.

Der SwissPass kann direkt im Menu SBB Mobile unter „ Meine Einstellungen – SwissPass verknüpfen „ hinterlegt werden. Die Angaben der Personalien müssen übereinstimmen.

Eine allfällige Fehlermeldung könnt ihr per E-Mail senden an ticketshop@sbb.ch. 

 

Gruss, Sandrine

 

funktioniert immer noch nicht👹
Cami
Neuer Autor

tja, bei mir erscheint eine Fehlermeldung, dass ich den SwissPass bereits bei einem anderen Konto registriert habe. Somit bei mir auch (noch) nicht möglich

Dasselbe Problem.. schon eine Lösung gefunden ?
Wie kann die Verknüpfung des Swisspasses von sbb.ch zu Swisspass geändert werden?

leider nein 😞