Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Die Verknüpfung kann mit dem bestehenden Ticket Shop Login gemacht werden. Eine neue Registrierung ist nicht nötig.
Der SwissPass kann direkt im Menu SBB Mobile unter „ Meine Einstellungen – SwissPass verknüpfen „ hinterlegt werden. Die Angaben der Personalien müssen übereinstimmen.
Eine allfällige Fehlermeldung könnt ihr per E-Mail senden an ticketshop@sbb.ch.
Gruss, Sandrine
tja, bei mir erscheint eine Fehlermeldung, dass ich den SwissPass bereits bei einem anderen Konto registriert habe. Somit bei mir auch (noch) nicht möglich
leider nein 😞