Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Auch bei mir geht das Ticketlösen auf der SBB-App mit Swisscard nicht mehr. Einfach blockiert!

hab schon alles versucht, aber es geht nicht. Danke für eine Lösung!

 

 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Leisa

Tut mir leid für die Probleme mit der App.

Am besten schreibst du mal direkt den Support an: 
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html

Gruss
SandraI

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo so eben genau den fehler gehabt.

Wollte morgen 06.02 nach fiesch und mit tgeskarte zurück. 

Klappt weder mit twint noch mit kreditkart.

Gruss

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Jujizero 

Dann würde ich die Hotline anrufen. Vielleicht können sie dir noch helfen. Und bitte poste nach deiner Rückkehr von deiner Reise hier, ob und wie dein Problem gelöst werden konnte. 

Gruss, Reto

  • Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.
    Billette und Abos bestellen, Sitzplätze reservieren, Fahrplaninformationen einholen.
Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Kann heute auch kein Billett mit der SBB app kaufen. Kann auch die Payment Methode in der App nicht anpassen. So kann ich die vergünstigten Tickets nicht kaufen! Ist das ein gröberes Problem oder wird das bald behoben?

 

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Bei mir geht auch garnicjts mehr, hab die App schon mehrfach deinstalliert und neu installiert aber es geht nichts, zum Teil nichteinmal die App zu öffnen. 

Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Miana 

Das ist dann wohl ein Fall für die Profis von der SBB: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) 

Gruss, Reto

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes
 
Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Geht bei mir seit gestern nicht mehr, sehr ärgerlich!

Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @hnietlis 

Was genau geht nicht mehr? Falls eine Störung vorliegt, dann musst/kannst du das Billett am Automaten lösen. 

Gruss, Reto