Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @Pilgrim-5
Mit dem nächsten Update (auf die Version 7.3.1.) wird der Billettkauf für verspätete oder kurzfristige Verbindungen wieder möglich sein. Die genannte Fehlermeldung wird somit nicht mehr erscheinen. Das nächste Update wird in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Danke und beste Grüsse,
Sophie Frei, Community Manager
Hier hilft euch leider niemand von den SBB Verantwortlichen. Da müsst ihr euch hierhin wenden:
ticketshop@sbb.ch
Ich hatte das gleiche Problem und bin ertstaunt das so etwas nicht richtig getestet wird. Musste auch via Webbrowser ein Ticket lösen.
Passiert leider auch aktuell immer wieder mal. Warum dies regelmässig vorkommt, darauf habe ich von der SBB noch keine Antwort erhalten.