Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @Pilgrim-5
Danke für Deine Anfrage. Wir haben den Fehler bei uns aufgenommen. Er wird aktuell analysiert. Zukünftig sollen auch für Retour-Fahrten (Tageskarte) eine Option vorausgewählt sein.
Bis dahin bitte Ich Dich noch um etwas Geduld.
Danke und beste Grüsse,
Sophie Frei, Community Manager
Merci Sophie!
Yves
Habe erst jetzt vom SBB APP Schlamosse erholt. NEEIN, Sie sind NICHT der einzige.
Schade: das neue App ist schlecht - und wie könnte die SBB alle online Infor verlieren - zahlungsmethode, mitreisende, usw.
Vertrauen ist WEG.
Hallo @zuerisee
Danke für Deine Anfrage. Auf Grund von Systemumstellungen waren alle Kunden gezwungen, Ihr Zahlungsmittel einmalig neu zu erfassen. Es war aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, die Zahlungskartendaten automatisch zu übernehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Zu den Mitreisenden: Mitreisende werden lokal auf dem Gerät gespeichert und sind unabhängig vom Benutzerkonto. Kann es sein, dass Sie Ihr Gerät gewechselt haben?
Freundliche Grüsse,
Sophie Frei, Community Manager
Hallo
Wo kann ich das Zahlungsmittel bei der SBB Mobile App neu eingeben. Hab noch keinen Swisspass aber ein Halbtax, gültig bis 30.6.15
Gruss
Beat
Hallo @Gabyagaxy6
Das Zahlungsmittel kannst du im Menü unter "Meinen Einstellungen" und "Zahlungsmittel bearbeiten" hinzufügen, indem Du auf "Zahlungsmittel hinzufügen" tippst.
Verstehe ich es richtig? Du hast eine Halbtax-Karte, jedoch keine SwissPass-Karte? Du verwendest aber das SwissPass-Login?
Wenn Du ein Billett auswählst, kannst du oben rechts unter "Reisende bearbeiten" einstellen, dass Du Billette zum halben Preis haben möchtest.
Hilft Dir die Antwort weiter?
Danke und beste Grüsse,
Sophie Frei, Community Manager