Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

sbb.ch Ticket Kauf seit gestern Nachmittag nicht möglich

Dani11
Neues Mitglied
Seit gestern Nachmittag kann ich über sbb.ch keine Tickets kaufen. Allenfalls hängt es damit zusammen, dass ich einen EGutschein einlösen will!? Ist das Problem bekannt und kann vor Mittwoch nächste Woche (denn dann brauche ich die Tickets) mit einer Lösung gerechnet werden? Nebenbei: wenn mann schon keine Retourtickets lösen kann, die mehr als einen Tag gültig sind, wäre eine Warenkorbfunktion noch nett. Oder habe ich da was übersehen? Liebe Grüsse
2 ANTWORTEN
MarinaZ
Pendler/in

Hallo @Dani11

Ich empfehle dir direkt mit meinen Kollegen vom Online Support Kontakt aufzunehmen: ticketshop@sbb.ch / 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00 / 13.30-16.30).

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruss,

MarinaZ

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)
Hallo @Dani11
Ja, es liegt vermutlich am E-Gutschein. Hier im Forum findest dazu viele Beiträge. Bis am Mittwoch wird das bestimmt nicht behoben sein. Leider
Gruss, Reto