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sbb app zeigt verbindungen nicht an

Neuer Autor
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bsp. 1: so 11:37 ab poschiavo - zug wird nicht angezeigt.

bsp. 2.: so trogen - basel: app zeigt nur verbindung umm19:56 über winterthur jnd schaffhausen, ankunft bs 01:32 (!) obwohl es mehrere andere verbindungen gibt. 

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Pendler/in (Platin)
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Spoiler
 

Hallo @mabu 

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Kannst du bitte einen printscreen posten? 

Gruss, Reto

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Reisende/r (Platin)
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Hallo @mabu 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle dir, dich bei meinen Kollegen vom Online Support zu melden: ticketshop@sbb.ch. In deiner E-Mail kannst du ihnen gerne deine Antworten auf die folgenden Fragen zusenden:

- Wie lautet Marke und Modell Ihres Mobiltelefons?

- Welche Version des Betriebssystem ist installiert (Android 2.3, iOS 6, WindowsPhone 8)?

- Welche Version der SBB Mobile App ist installiert?

- Wie lautet die detaillierte Fehlermeldung?

- Bei welchem Schritt tritt der Fehler auf?

- Können Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail zustellen?

- Genaues Datum und Zeit des Fehlers (wenn reproduzierbar)?

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
JulieL

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Besucher
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@JulieL  schrieb:

Hallo @9apps

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle dir, dich bei meinen Kollegen vom Online Support zu melden: ticketshop@sbb.ch. In deiner E-Mail kannst du ihnen gerne deine Antworten auf die folgenden Fragen zusenden:

- Wie lautet Marke und Modell Ihres Mobiltelefons?

- Welche Version des Betriebssystem ist installiert (Android 2.3, iOS 6, WindowsPhone 8)?

- Welche Version der SBB Mobile App ist installiert?

- Wie lautet die detaillierte Fehlermeldung?

- Bei welchem Schritt tritt der Fehler auf?

- Können Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail zustellen?

- Genaues Datum und Zeit des Fehlers (wenn reproduzierbar)?

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
JulieL


Interesting stuff to read. Keep it up.

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Pendler/in (Platin)
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Hallo @mabu 

Das Problem könnte mit einem aktivierten Filter unter "Erweiterte Suche" zusammenhängen. Dort können einzelne Zugskategorien oder Verkehrsmittel abgewählt werden. Dann werden nicht mehr alle Verbindungen angezeigt. Ein ähnlicher Fall wird hier beschrieben (und gelöst). 

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/Mein-App-zeigt-nur-Busverbindungen-an/m-p/26399#M27...

Gruss, Reto

PS. Sorry für die späte Antwort