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ntw 400

blabla1
Neues Mitglied
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hallo. habe seit einigerzeit einen Fehlercode ntw-400, der sehr oft angezeigt wird. Deswegen kann ich momentan auch keine Tickets über das App lösen. Ich denke dieses Problem haben ev. schon andere gehabt. Wie kann dies behoben werden?


Akzeptierte Lösungen

SandrineS
Moderator
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Hallo @blabla1 

Am besten sendest du eine E-Mail mit folgende Angaben an ticketshop@sbb.ch

- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:
- Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
- Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Verbindung wählten Sie?:
- Welches Billett wurde gewählt (Klasse, einfach/retour, Halb-/Volltarif)?:

TIPP: Das Problem kann in den meisten Fällen behoben werden, wenn du in der App ein Update durchführen oder diese deinstallieren und neu installieren.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

SandrineS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

SandrineS
Moderator
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Hallo @blabla1 

Am besten sendest du eine E-Mail mit folgende Angaben an ticketshop@sbb.ch

- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:
- Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
- Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Verbindung wählten Sie?:
- Welches Billett wurde gewählt (Klasse, einfach/retour, Halb-/Volltarif)?:

TIPP: Das Problem kann in den meisten Fällen behoben werden, wenn du in der App ein Update durchführen oder diese deinstallieren und neu installieren.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

SandrineS

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Reisender67
Neuer Autor
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habe das gleiche problem. neuinstallation nützt nichts. beim kauf, einstellungen zahlmittel etc.

Reisender67
Neuer Autor
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Hab's hingekriegt. Mit Android müssen die Berechtigungen "Speicher und Standort" gesetzt sein. Zudem habe ich den App-Cache für den Playstore gelöscht. Danach nochmals eine Neuinstallation und dann hat's geklappt.