Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

neue Zahlungsmittel hinterlegen

tomatisl
Neues Mitglied

Seit ich ein neues Zahlungsmittel hintergelegt habe (mit neuem Ablaufdatum) funktioniert es nicht mehr.

Er fragt mich Zahlungsmittel zu wählen, übernimmt es aber nicht und den gleichen Fenster "zahlungsmittel wählen" kommt nochmals.

Ich kann somit kein Ticket/EasyRide mehr benutzen.

 

 

1 ANTWORT
DafineM
Moderator

Hallo @tomatisl 

Das Zahlungsmittel kannst du auf sbb.ch nach dem Login im «Benutzerkonto» unter «Zahlungsmittel anpassen» ändern.

Ich empfehle dir aber zuerst die hinterlegten Daten zu löschen, bevor du ein neues Zahlungsmittel speicherst.

Aus Sicherheitsgründen kannst nur du diese Angaben ändern.

Solltest du eine Fehlermeldung erhalten, wende dich bitte an den Kartenherausgeber. Allenfalls sende uns den Fehlercode, damit wir überprüfen können, weshalb die Hinterlegung nicht klappt. 

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. 

Gruss, DafineM