Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
ich möchte die Liste meiner in sbb mobile gekauften billete, ich brauche datum von bis
Diese kann man mit dem Swisspass Login in sbb.ch abrufen - Vorgehen
-- Im Internet sbb.ch aufrufen
-- Anmelden mit Swisspass-Login
-- den eigenen Login (rechts oben mit 2 Buchstaben dargestellt) anklicken
-- Bestellungen anklicken
-- mit Datum von...bis und Art (Reisedatum resp Bestelldatum) eingrenzen
-- Bestellungen suchen anklicken... ausdrucken ... auch detailliert (Bestellungen anzeigen)
@wlkl : Ein kleiner Nachtrag muss ich an dieser Stelle doch noch machen:
Meine Antwort betrifft nur die Prepaid Billette, d.h. Billette , welche du im voraus bezahlst.
Postpaid-Billette, welche erst im nachhinein bezahlt werden - darunter fallen die in der SBB Preview-App über EasyRide gelösten Billette werden an einem anderen Ort angezeigt:
-- Kachel EasyRide anklicken (beim Modul EasyRide wird dies nicht angezeigt - diese sind ist unten - Kachel oben, falls beide aktiviert)
-- Drei senkrechte Punkte anklicken
-- Vergangene Reisen anzeigen .... hier werden also ausschliesslich die über EasyRide gelösten und verrechneten Billette angezeigt. Da EasyRide noch im Problelauf ist und dort auch nicht alle bei Prepaid angebotenen Zahlungsmittel genutzt werden können, ist dies im Moment noch nachvollziehbar.
@JulieL Wird diese separate Verrechnung bei EasyRide nach einer definitiven Integration in die SBB App auch dann dort an einem einzigen Ort integriert ?
Hallo @Anonymous
Vielen Dank für deine Anfrage.
Leider kenne ich diese Informationen nicht. Ich empfehle dir jedoch, EasyRide direkt über das Kontaktformular zu kontaktieren. Sie können dir mehr Informationen geben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse,
JulieL
Diese kann man mit dem Swisspass Login in sbb.ch abrufen - Vorgehen
-- Im Internet sbb.ch aufrufen
-- Anmelden mit Swisspass-Login
-- den eigenen Login (rechts oben mit 2 Buchstaben dargestellt) anklicken
-- Bestellungen anklicken
-- mit Datum von...bis und Art (Reisedatum resp Bestelldatum) eingrenzen
-- Bestellungen suchen anklicken... ausdrucken ... auch detailliert (Bestellungen anzeigen)
danke - mein Fehler war, dass ich die Bestellungen im Ticketshop geklickt habe, die unter meinem Login versteckten habe ich übersehen