Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

#lackOfFeturesAbundanceOfBugs Verspätungen unter 3 Minuten

ich
Reisende/r (Bronze)

Warum zeigt Eure App Verspätungen unter 3 Min nicht an? Die Informationen hätte sie ja, denn wenn man eine Abfahrtszeit 1 min nach der planmässigen Abfahrt die Verbindung nachschlägt, sieht man Abfahrtsverspätungen auch unter 3 min. Doch auch das geht für gewöhnlich nicht, denn die Abfahrtszeit kann man nur in 5 min Quantisierungsschritten wählen. Warum?! --> Führt ein, dass man mit einem Click auf die Zahl diese manuell eintippen kann. Dasselbe beim Datum, man skrollt sich ja dumm und dämlich, um eine Verbindung für in mehreren Wochen nachzuschlagen...

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @ich 

Danke für deine Anfrage.

Die SBB zählt Verspätungen erst ab 3', da die Verspätungen von wenigen Minuten meistens auf der Strecke aufgeholt werden können.

Dein Feedback leite ich gerne an die zuständige Abteilung weiter.

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH