Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Für jedes online oder in der app gekaufte Ticket erhalte ich eine Emailbestätigung. Das finde ich lästig - kann ich das irgendwo deaktivieren?
@Lindi67 Deaktivieren geht nicht, aber man kann entweder eine eigene (Gratis-) Email-Adresse für diese Billette eröffnen oder einen Ordner erstellen und diese dorthin umleiten lassen. In der App sind ja die abgelaufenen Billette auch noch einige Tage sichtbar und man kann sie auch nicht eigenständig löschen....
@Lindi67 Deaktivieren geht nicht, aber man kann entweder eine eigene (Gratis-) Email-Adresse für diese Billette eröffnen oder einen Ordner erstellen und diese dorthin umleiten lassen. In der App sind ja die abgelaufenen Billette auch noch einige Tage sichtbar und man kann sie auch nicht eigenständig löschen....