Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

keine Zugverbindung angezeigt

Miggi
Neues Mitglied
 
2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Miggi 

Könnte nebst den Gründen, die @Ostschweiz anführt auch an einem gesetzten Filter (Velo-Mitnahme etc.) liegen. Hast du ein konkretes Beispiel (mit Screenshot), das du posten kannst?

Gruess Carlo

Ostschweiz
Pendler/in

... keine Internetverbindung : Mobile Daten = AUS oder gar Flugmodus (Offline-Modus) = AN ?