Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

iPhone 13 findet sbb.ch nicht

GELÖST
jamopia
Neuer Autor

Ich habe vergeblich versucht SBB Mobil App auf iPhone 13 mit SwissPass zu verbinden. Mit dem Browser kann ich weder sbb.ch noch swisspass.ch erreichen (Safari could not open the page because the server stopped responding.). Alle anderen Webpages kann ich ohne Probleme öffnen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
jamopia
Neuer Autor

Beim Einrichten von SBB Mobil auf dem neuen iPhone, altes iPhone vom Internet trennen. Anschliessend neues iPhone neu starten. Dann sollte der Zugriff auf SBB.ch und swisspass.ch wieder funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
jamopia
Neuer Autor

Beim Einrichten von SBB Mobil auf dem neuen iPhone, altes iPhone vom Internet trennen. Anschliessend neues iPhone neu starten. Dann sollte der Zugriff auf SBB.ch und swisspass.ch wieder funktionieren.