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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hi there jankais3r. I forwarded your input to our developpers. We'll have look into that. Thanks für your inputs.
Kind regards.
Thank you so much jankais3r! Your solution worked right away 🙂
Do you by any chance have a solution for the TWINT app? xD
Ich hab mir heute Abend die Public Beta installiert auf dem iPad und hatte auch noch den SSL-Fehler.
Der Workaround von jankais3r funktioniert, danke dafür!
Hi there. You're right. It's not yet working. Should work with next Update, with we'll be available probable next week. Kind regards.
Hallo
Es wäre klasse wenn es eine Lösung für ios 13 gäbe.
ich bin z.B. gezwungen IOS13 zu nehmen da ich ein iphone 8 plus mit vorher IOS 12.3.2 ersetzen muss. Das offziell aktuellste IOS ist 12.3.1 (ausser beim 8plus), also älter als die Sonderverdion für das 8 Plus.
Da beim downgrade die Backups nicht übertragen würden, bleibt nur die Wahl, auf dem neuen Iphon X anstelle 12.3.1 die beta Version IOS 13 zu installieren...
@Avb : Wir arbeiten daran und werden voraussichtlich mit dem nächsten Update auf v9.4.0 die Kompatibilität herstellen. Danke für die deine Geduld.
Freundliche Grüsse
Carlo
Customer Success Manager SBB Mobile
The Preview App is fixed since several weeks now: https://apps.apple.com/ch/app/sbb-preview/id1074833098. I recommend using that one for now.
Hallo zusammen. SBB Preview und SBB Mobile sind gemäss unseren Entwicklern nun mit iOS 13 kompatibel und uneingeschränkt nutzbar. Danke für die Geduld.
Hello, everybody. According to our developers, SBB Preview and SBB Mobile are now compatible with iOS 13 and can be used without restrictions. Thanks for your patience.
Freundliche Grüsse / Kind regards
Carlo Liechti
Customer Success Manager SBB Mobile
Hatte das Problem auch, ein Soft- Reset, sprich das Smartphone komplett auschalten und Neustarten, und alles hat wiedr funktioniert, bei mir auf jedenfall.