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Hallo @ChrisKohler73
Der iOS-Entwickler vermutet eher ein Problem bei iOS/Mac und denkt nicht, dass es spezifisch mit der App zu tun hat. Ich erfasse ein Störungs-Issue. Da wir diese Rückmeldung nun aber erst einmal haben, kann ich den "Bug" nicht hoch priorisieren. Danke für dein Verständnis.
Gruess Carlo
Hallo @FatimaH und @ChrisKohler73
Danke für euer Feedback. Dann warte ich mal ab, was der iOS-Chief-Engineer sagt. Es wundert mich, dass dieses Problem nicht öfter besprochen wird, bzw. nur bei mir auftaucht? Dabei nutzen doch sicher viele User den Apple Kalender (Version 11.0 (2855.6.1)). Beste Grüsse, Christoph
Hallo @ChrisKohler73
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Eventuell weiss @Carlo_CSM mehr dazu?
Ansonsten empfehle ich dir das Kontaktformular in der App zu benützen, damit dein Anliegen mit den Spezialisten abgeklärt werden kann.
Gruss,
FatimaH
Hallo @FatimaH und @ChrisKohler73
Kann ich leider so nicht beantworten, da ich zwar Verbindungen auch in den iPhone Calender speichere, aber dann keine Sync auf weiter Apple Hardware habe.
Ich habe es mal informell dem iOS-Chief-Engineer bei uns geschickt und nach Support gefragt.
Gruess Carlo
Hallo @FatimaH und @ChrisKohler73
Danke für euer Feedback. Dann warte ich mal ab, was der iOS-Chief-Engineer sagt. Es wundert mich, dass dieses Problem nicht öfter besprochen wird, bzw. nur bei mir auftaucht? Dabei nutzen doch sicher viele User den Apple Kalender (Version 11.0 (2855.6.1)). Beste Grüsse, Christoph
Hallo @ChrisKohler73
Der iOS-Entwickler vermutet eher ein Problem bei iOS/Mac und denkt nicht, dass es spezifisch mit der App zu tun hat. Ich erfasse ein Störungs-Issue. Da wir diese Rückmeldung nun aber erst einmal haben, kann ich den "Bug" nicht hoch priorisieren. Danke für dein Verständnis.
Gruess Carlo
Alles klar. Vielen Dank @Carlo_CSM! Grüess, Christoph