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iCal Kalender

GELÖST
ChrisKohler73
Neuer Autor

Liebes SBB Team, liebe Community

 
Ich bin regelmässiger SBB Kunde, meist beruflich. Ich stütze meine Arbeits- und Lebensorganisation auf einem iCal-Kalender. Ich kann SBB Verbindungen in den Kalender übertragen. Während diese dann in meinem iPhone 12 mini im iCal Kalender sichtbar bleiben, verschwinden die Einträge in meinem iCal Kalender auf meinem PowerBook MacOS Monterey 12.6.2. nach einiger Zeit wieder. Das hat nun schon ein paar Mal zu Terminkonfusionen geführt. Woran liegt das?
 
Herzlichen Dank und Gruss,
 
Christoph Kohler
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @ChrisKohler73 

Der iOS-Entwickler vermutet eher ein Problem bei iOS/Mac und denkt nicht, dass es spezifisch mit der App zu tun hat. Ich erfasse ein Störungs-Issue. Da wir diese Rückmeldung nun aber erst einmal haben, kann ich den "Bug" nicht hoch priorisieren. Danke für dein Verständnis.

Gruess Carlo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN
ChrisKohler73
Neuer Autor

Hallo  @FatimaH und @ChrisKohler73

Danke für euer Feedback. Dann warte ich mal ab, was der iOS-Chief-Engineer sagt. Es wundert mich, dass dieses Problem nicht öfter besprochen wird, bzw. nur bei mir auftaucht? Dabei nutzen doch sicher viele User den Apple Kalender (Version 11.0 (2855.6.1)). Beste Grüsse, Christoph

 

FatimaH
Moderator

Hallo @ChrisKohler73 

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Eventuell weiss @Carlo_CSM mehr dazu?

Ansonsten empfehle ich dir das Kontaktformular in der App zu benützen, damit dein Anliegen mit den Spezialisten abgeklärt werden kann.

Gruss,
FatimaH

Hallo @FatimaH und @ChrisKohler73 

Kann ich leider so nicht beantworten, da ich zwar Verbindungen auch in den iPhone Calender speichere, aber dann keine Sync auf weiter Apple Hardware habe.
Ich habe es mal informell dem iOS-Chief-Engineer bei uns geschickt und nach Support gefragt.

Gruess Carlo

Hallo  @FatimaH und @ChrisKohler73

Danke für euer Feedback. Dann warte ich mal ab, was der iOS-Chief-Engineer sagt. Es wundert mich, dass dieses Problem nicht öfter besprochen wird, bzw. nur bei mir auftaucht? Dabei nutzen doch sicher viele User den Apple Kalender (Version 11.0 (2855.6.1)). Beste Grüsse, Christoph

Hallo @ChrisKohler73 

Der iOS-Entwickler vermutet eher ein Problem bei iOS/Mac und denkt nicht, dass es spezifisch mit der App zu tun hat. Ich erfasse ein Störungs-Issue. Da wir diese Rückmeldung nun aber erst einmal haben, kann ich den "Bug" nicht hoch priorisieren. Danke für dein Verständnis.

Gruess Carlo

Alles klar. Vielen Dank @Carlo_CSM! Grüess, Christoph