Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

hinterlegen der kreditkarte geht nicht.

BR1
Neues Mitglied

Es erscheint immer nur:

Fehlercode DTR-1

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @BR1 

Habe die Fehlermeldung kurz auf Ihre Bedeutung gecheckt und bin noch nicht viel schlauer

DTR-1 = transaction ready for settlement (trx authorized)

Habe bei den Entwickler-Kollegen nachgefragt. Allenfalls wissen die welche Problematik sich hinter dieser Meldung konkret verbirgt.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

bei mir kommt fehlermeldung dtr-1was kann ich tun?