Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
im mobile app auf iphone erscheint beim scrollen ab der 4 anzeige die errormeldung fehlercode 404.
abschalten und neustart helfen auch nicht>!
wer kann helfen-
besten dank
Hallo @franz1
Danke für die Bilder. Der gleiche Fehler wurde hier schon mal gemeldet.
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/Fahrplansuche-Fehler-beim-Scrollen/m-p/22957#M2319
Aber das lag am Schrägstrich bei den Ortsnamen (z.B. Biel/Bienne). Und dieser Fehler ist behoben worden.
Bin gespannt ob die Spezialisten eine Lösung finden... Die brauchen in der Regel aber folgende Informationen:
- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:
- Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
- Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Verbindung wählten Sie?:
Gruss und viel Glück, Reto
Hallo @franz1
Vielen Dank für deine Anfrage.
Uns ist keine Störung bekannt. Am besten wendest du dich an die Spezialisten per Mail: ticketshop@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Grus, AferditaS
Hallo @franz1
Bei welcher Verbindung (Ort, Datum, Zeit)?
Gruss, Reto
Hallo Reto-
Besten DAnk für die Antwort.
es passiert beim mobile app auf iphone 8
siehe beiliegenden fotos - es macht 5 anzeigen dann erscheint die errormeldung!
freundliche grüsse
franz
Hallo @franz1
Danke für die Bilder. Der gleiche Fehler wurde hier schon mal gemeldet.
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/Fahrplansuche-Fehler-beim-Scrollen/m-p/22957#M2319
Aber das lag am Schrägstrich bei den Ortsnamen (z.B. Biel/Bienne). Und dieser Fehler ist behoben worden.
Bin gespannt ob die Spezialisten eine Lösung finden... Die brauchen in der Regel aber folgende Informationen:
- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:
- Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
- Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Verbindung wählten Sie?:
Gruss und viel Glück, Reto
Hallo Reto-
fahr von zrh-bern 🙂 und geniesse das reisen mit der sbb.
zum error 404:
hat sich quasi über nacht erledigt zum positiven:
Mobile geräte ist iphone 8
version:IOS 13.5.1
SBB Mobile v10.7.1(157)
hab über nacht die neusten updates laufen lassen und siehe da es funkt 🙂
jedenfalls besten dank für deine inputs und vorwärts von franz.