Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

byjuno / Intrum Justitia

Micha23
Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag allerseits 

Mich würde Eure persönlichen Erfahrungen mit der von den SBB engagierten Inkassofirma "Byjuno" interessieren. Dies ist jene, welche die In-App-Käufe (Billette etc.) in Rechnung stellt. 

Besten Dank & Grüsse

 

Micha

 

Felixyz
Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Leider kann ich dir keine Erfahrung schildern. Ich hatte mich für Monatsrechnung interessiert und mich bereits registriert, aber als ich sah, dass byjuno eine Gesellschaft von Intrum ist, hab ich den Zugang gleich wieder gelöscht. Du findest einige Rückmeldungen zu beiden Firmen im www.

Grüsse
Felix

leuchtstift
Neuer Autor
0 Likes

Ich bin Kunde von byjuno und kann nur Positives berichten. Man erhält eine übersichtliche Monatsrechnung. Wenn man bezahlt hat, bekommt man eine Zahlungsbestätigung.

Theodor1
Neuer Autor
0 Likes

Meine Tochter hatte eine Rechnung über 10 Franken. Es kommt die erste Rechnung. Ich bezahle. Dann die zweite mit Gebühren. Ich bezahle. Das Geld kommt zurück. Dann kommt die 3. Mahnung mit weiteren Gebühren. Ich schicke alle Unterlagen und frage an, weshalb nun schon wieder mehr zu bezahlen ist und weshalb das Geld zurückkommt. Ich bekomme die Antwort: Zahlen. Und wir betreiben sie! Meine Tochter hat auch diese 3. Rechnung bezahlt. Doch es ist zu spät. So wird nun in Kürze die Betreibung per Einschreiben eintreffen.