Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

billet doppelt gelöst

GELÖST
doschi191
Neues Mitglied

Guten Abend

ich habe die strecke Nossikon - rüti zh aus versehen doppelt gelöst.

Können Sie mir dies bitte zurückerstatten?

 

Freundliche Grüsse 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)
1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @doschi191

Die Bedingungen für eine Rückerstattung sind in diesem Beitrag aufgeführt. Es wird eine Gebühr erhoben. 

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/online/allgemeine-geschaeftsbedingungen.html

Hier geht es zum Online-Formular

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html

Gruss, Reto