Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zweiter Swisspass auf App „mySwisspass“ laden

GELÖST
EZ24
Neues Mitglied

Guten Tag, kann ich einen zweiten SwissPass (der meiner beeinträchtigten Tochter, sie hat ein Halbtax und eine Ausweiskarte für Reisende mit einer Behinderung, die nächstes Jahr ha auch auf dem Swisspass geladen wird) auf mein App „mySwisspass laden, dass ich beide im selben App abrufen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
EleonoraS
Pendler/in

Hallo @EZ24 

Danke für die Anfrage. 

Nein, das ist nicht möglich.

Du kannst ein zweites Konto (SwissPass Login)in Namen deiner Tochter erstellen, und dann dich aus der App ausloggen und mit dem anderen Konto neu anmelden. 

Danke für dein Verständnis und einen schönen Tag.

Gruss

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
ALehmann_66
Neues Mitglied

Oder du machst ein zweites Login für deine Tochter und lädst dir die "SBB Preview" App runter. Dort meldest du dich mit dem Login deiner Tochter an. Dann entfällt das mühsame aus- bzw. einloggen. 

EleonoraS
Pendler/in

Hallo @EZ24 

Danke für die Anfrage. 

Nein, das ist nicht möglich.

Du kannst ein zweites Konto (SwissPass Login)in Namen deiner Tochter erstellen, und dann dich aus der App ausloggen und mit dem anderen Konto neu anmelden. 

Danke für dein Verständnis und einen schönen Tag.

Gruss

EleonoraS