Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @reichmc
Vielen Dank für deine Anfrage.
In der App wird dir als erstes das ZVV Einzelbillett angezeigt, bei welchem dein hinterlegtes Z-Pass Abo nicht berücksichtigt wird. Darin ist auch die Zone 110, welche doppelt gezählt wird (daher 4 Zonen ersichtlich).
Direkt darunter zeigt dir die App das ZVV Anschlussbillett (1-2 Zonen). Beim Anschlussbillett wird dein hinterlegtes Abo berücksichtigt. Daher werden auch nur 1-2 Zonen berechnet (Zone 110 bereits im Abo vorhanden).
Bei jedem Billett welches du anwählen kannst, findest du in der gleichen Sparte rechts ein ''i''. Dort sind alle Informationen zum angewählten Billett ersichtlich.
Gruss,
FatimaH
Das hatte ich zwar gemacht und das Anschlussbillet wurde für 4 Zonen erstellt, aber jetzt funktioniert es korrekt. Möglicherweise wegen dem Update, das inzwischen installiert wurde.
Auf jeden Fall, danke ich dir für deine Hilfe!
Lieber @reichmc
Vielen Dank für deinen Kommentar und die Infos. Schön, dass es nun funktioniert 🙂
Bei weitere Frage stehen wir gerne zur Verfügung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruss
NicolasK