Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zuviele Reisende gibt einen Fehler Beim Bearbeiten Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

GELÖST
Airchuck
Neuer Autor

Sehr geehrte Damen und Herren

Wenn ich auf der Seite www.sbb.ch ein Ticket für mich und meine Familie lösen möchte, dann erhalte ich eine Fehlermeldung (" Beim Bearbeiten Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten."). Der Fehler tritt nur ein, wenn ich vier Reisende erfasse und dann den Knopf Rückfahrt hinzufügen betätige. Wenn ich den gleichen Vorgang wiederhole bei nur drei Reisenden, dann geht der Prozess ganz normal weiter.

Können Sie das bitte prüfen. Ich habe das schon auf diversen Endgeräten (Notebooks) getestet. Der gleich Fehler tritt auch auf einem PC bei meinem Arbeitgeber auf.

Danke und Gruss
Airchuck

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Airchuck 

Ich gebe das @RomanoS  weiter. Er ist für sbb.ch zuständig.

Danke für deinen wertvollen Input.

Gruess Carlo
Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN
Patrizia31
Neues Mitglied

ich habe gerade dasselbe Problem. Gibt es eine Lösung?

Hallo @Patrizia31 ,

Wenn das Problem weiterhin besteht bitte melde dich bei uns via Kontaktformular: Übersicht | SBB Hilfe & Kontakt oder telefonisch: Tel. 0848 44 66 88

Ich wünsche dir einen schönen Tag 
Liebe Grüsse aus dem Wallis MelanieD

Patrizia31
Neues Mitglied

Ich habe gerade auch dasselbe Problem. Habt ihr eine Lösung?

Airchuck
Neuer Autor

Wollte nur mitteilen, dass das Problem immer noch besteht. Wenn ich vier Reisende hinzufüge und dann auf Rückfahrt hinzufügen drücke erhalten ich die Fehlermeldung. Sobald ich ein Reisenden entferne geht es weiter ohne Fehlermeldung.

Danke und Gruss
Airchuck

Hallo @Airchuck 

Wenn das Problem weiterhin besteht bitte melde dich bei uns via Kontaktformular: Übersicht | SBB Hilfe & Kontakt oder telefonisch: Tel. 0848 44 66 88

Ich wünsche dir einen schönen Tag 
Liebe Grüsse aus dem Wallis MelanieD

Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Airchuck 

Ich gebe das @RomanoS  weiter. Er ist für sbb.ch zuständig.

Danke für deinen wertvollen Input.

Gruess Carlo
Team SBB Mobile