Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Sehr geehrte Damen und Herren
Wenn ich auf der Seite www.sbb.ch ein Ticket für mich und meine Familie lösen möchte, dann erhalte ich eine Fehlermeldung (" Beim Bearbeiten Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten."). Der Fehler tritt nur ein, wenn ich vier Reisende erfasse und dann den Knopf Rückfahrt hinzufügen betätige. Wenn ich den gleichen Vorgang wiederhole bei nur drei Reisenden, dann geht der Prozess ganz normal weiter.
Können Sie das bitte prüfen. Ich habe das schon auf diversen Endgeräten (Notebooks) getestet. Der gleich Fehler tritt auch auf einem PC bei meinem Arbeitgeber auf.
Danke und Gruss
Airchuck
ich habe gerade dasselbe Problem. Gibt es eine Lösung?
Hallo @Patrizia31 ,
Wenn das Problem weiterhin besteht bitte melde dich bei uns via Kontaktformular: Übersicht | SBB Hilfe & Kontakt oder telefonisch: Tel. 0848 44 66 88
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse aus dem Wallis MelanieD
Ich habe gerade auch dasselbe Problem. Habt ihr eine Lösung?
Wollte nur mitteilen, dass das Problem immer noch besteht. Wenn ich vier Reisende hinzufüge und dann auf Rückfahrt hinzufügen drücke erhalten ich die Fehlermeldung. Sobald ich ein Reisenden entferne geht es weiter ohne Fehlermeldung.
Danke und Gruss
Airchuck
Hallo @Airchuck
Wenn das Problem weiterhin besteht bitte melde dich bei uns via Kontaktformular: Übersicht | SBB Hilfe & Kontakt oder telefonisch: Tel. 0848 44 66 88
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse aus dem Wallis MelanieD