Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zuginformationen nicht abrufbar

GELÖST
tonydubach
Neuer Autor

In letzter Zeit hat es sich gehäuft, dass die Zuginformationen nicht abrufbar sind. Gitb es da ein generelles Problem? Oder was kann ich tun, damit ich an die Zuginformationen für die gewählte Stecke komme?

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

Zuginformation ??? - Meinst Du die Zugsformation  , d.h. Verbindung, dann Fahrtinfo (mit den Haltestationen) , dann 3 senkrechte Punkte, dann Zugsformation einblenden.... Sektoren ABCD... Klasse , Familienzone, Restaurant, Abstellplatz Kinderwagen, Rollstuhlplatz und wann sie fahren ?

Bei mir ist es so :
-- bei Fahrten in der Vergangenheitt werden nicht angezeigt - aus meiner Sicht logisch
-- bei Fahrten in der Gegenwart und einige Stunden in der Zukunft werden bei mir angezeigt
-- bei Fahrten viele Stunden später oder am folgenden Tag und später werden nicht angezeigt = dies würde Sinn machen beim planen einer längeren Zugsfahrt.... Wahrscheinlich weiss man zu diesem Zeitpunkt halt nicht, welches Wagenmaterial zur Verfügung steht. 

Dies logischerweise bei einem aktuellen Fahrplanaufruf - bei vor Tagen abgespeicherten Fahrplänen ist selbst die Fahrtinfo mit den Haltestationen nicht mehr einsehbar....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar

Zuginformation ??? - Meinst Du die Zugsformation  , d.h. Verbindung, dann Fahrtinfo (mit den Haltestationen) , dann 3 senkrechte Punkte, dann Zugsformation einblenden.... Sektoren ABCD... Klasse , Familienzone, Restaurant, Abstellplatz Kinderwagen, Rollstuhlplatz und wann sie fahren ?

Bei mir ist es so :
-- bei Fahrten in der Vergangenheitt werden nicht angezeigt - aus meiner Sicht logisch
-- bei Fahrten in der Gegenwart und einige Stunden in der Zukunft werden bei mir angezeigt
-- bei Fahrten viele Stunden später oder am folgenden Tag und später werden nicht angezeigt = dies würde Sinn machen beim planen einer längeren Zugsfahrt.... Wahrscheinlich weiss man zu diesem Zeitpunkt halt nicht, welches Wagenmaterial zur Verfügung steht. 

Dies logischerweise bei einem aktuellen Fahrplanaufruf - bei vor Tagen abgespeicherten Fahrplänen ist selbst die Fahrtinfo mit den Haltestationen nicht mehr einsehbar....