Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Die SBB Mobile App (v7.1.0) stoppt bei der Abfrage der Zugformation (Verbindung: nach links wischen -> SBB Mobile angehalten). Android 4.4.2.
Danke & Gruss
pete
Hallo @pete
Bei mir funktioniert die Anzeige der Zugformation mit der aktuelle App-Version ohne Probleme. Aber ich bin bereits auf Android 8.
Gruss
Hallo pete
Wir haben es mit einem Android Smartphone getestet und es hat alles normal funktioniert.
Die Zugformation kann frühestens 3 Stunden vor Abfahrt angezeigt werden. Liegt es eventuell daran?
Ansonsten empfehle ich dir die App komplett zu schliessen und es noch einmal zu versuchen. Falls es immer noch nicht funktioniert, nimmst du am besten Kontakt mit dem Support per E-Mail auf: ticketshop@sbb.ch
Gruss
SandraI
Hallo SandraI
Besten Dank für die Antwort!
Wenn die Zugformation nicht verfügbar ist, wird das korrekt angezeigt. Die App wird nur angehalten, wenn sie verfügbar wäre.
Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
Ich werde den Support per E-Mail kontaktieren.
Gruss
pete