Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zoo

Guggus
Neues Mitglied

Warum kann ich das Angebot Zug u Zoo nicht buchen 

1 ANTWORT
EleonoraS
Pendler/in

Hallo @Guggus 

Danke für deine Anfrage. 

Wir haben zu wenig Angaben um dir hier zu helfen. 

Bitte kontaktiere das SBB Contact Center (0848 446688, CHF 0.08/min) oder besuch ein SBB Schalter.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

EleonoraS