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Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zahlungsmittel

GELÖST
Hi1
Neuer Autor
ich habe ein Problem mit SBB Mobile. Ich habe versucht meine Kreditkarte im App zu speichern. Es geht immer nicht. Es zeigt, dass meine Karte abgelaufen ist, aber meine Karte ist ganz neu und gültig bis 2025. Ich habe auch  schon meine Karte auflösen, so dass ich Online-Banking machen kann.
       Was kann ich tun? Ich bin auch schon ins SBB Büro gegangen. Sie konnten mir auch nicht helfen.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Hi1 

Hinterlege die Kreditkarte über den SBB Account auf der SBB Webseite. Dann sollte sie auch in der App angezeigt werden.

Gruss
Roland

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1 ANTWORT
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Hi1 

Hinterlege die Kreditkarte über den SBB Account auf der SBB Webseite. Dann sollte sie auch in der App angezeigt werden.

Gruss
Roland

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