Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Eingabe eines 2. Zahlungsmittels (MasterCard) wird mit Fehler oder DTR-1 abgewiesen
Hallo @Kander2019Y
DTR-1 ist ein Fehler, der vom Provider Datatrans kommt. "transaction ready for settlement (trx authorized)". Die Transaktion / der Datenaustausch ist bereit, wird aber aus einem Grund nicht fortgeführt. Am besten auch noch an den Kartenherausgeber wenden und auf sbb.ch versuchen das Zahlungsmittel zu erfassen.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Hallo @Kander2019Y
DTR-1 ist ein Fehler, der vom Provider Datatrans kommt. "transaction ready for settlement (trx authorized)". Die Transaktion / der Datenaustausch ist bereit, wird aber aus einem Grund nicht fortgeführt. Am besten auch noch an den Kartenherausgeber wenden und auf sbb.ch versuchen das Zahlungsmittel zu erfassen.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Hallo @Kander2019Y
Bei Problemen mit dem Hinzufügen von Zahlungsmitteln hilft nur ein Anruf beim SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.). Dort kann die Ursache des Fehlers ermittelt werden.
Gruss, Reto