Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wieso klappt das nicht wenn ich mit der Mastercard mein Ticket kaufen will?
Hallo @Gisler
Keine Ahnung. Wir sind hier aber auch kein Hellseher.
Eventuell ist die Gültigkeit der Kreditkarte abgelaufen? So oder so: In solchen Fällen empiehlt es sich immer den SBB RailService anzurufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / min). Dort kann man das Problem bestimmt beheben.
Gruss, Reto
Hallo @Gisler
Danke für deine Anfrage.
Bitte wende dich an die Spezialisten per Mail: ticketshop@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaS