Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Zahlungsmittel

Gisler
Neuer Autor
0 Likes

Wieso klappt das nicht wenn ich mit der Mastercard mein Ticket kaufen will?

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Hallo @Gisler 

Keine Ahnung. Wir sind hier aber auch kein Hellseher.

Eventuell ist die Gültigkeit der Kreditkarte abgelaufen? So oder so: In solchen Fällen empiehlt es sich immer den SBB RailService anzurufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / min). Dort kann man das Problem bestimmt beheben.

Gruss, Reto

AferditaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Gisler 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich an die Spezialisten per Mail: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS