Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Zahlungsmittel

Neues Mitglied
0 Likes

Ich kann keine Billette mehr über die App kaufen. Bekomme die Meldung, dass die Zahlungsmittel abgelaufen ist und die letzte Easyride Fahrt nicht belastet werden konnte. Was muss ich unternehmen? 


Akzeptierte Lösungen

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Hallo, ich würde die Einstellungen kontrollieren. Oben links auf die drei Balken -> Einstellungen -> Zahlungsmittel und dort das Verfallsdatum der hinterlegten (Kredit)-Karte kontrollieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Hallo, ich würde die Einstellungen kontrollieren. Oben links auf die drei Balken -> Einstellungen -> Zahlungsmittel und dort das Verfallsdatum der hinterlegten (Kredit)-Karte kontrollieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen