Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Zahlungsmittel löschen für Geschäftskunde

GELÖST
PaulBarmettler
Neues Mitglied

Im SBB App ist unter Zahlungsmittel die bisherige Firma, für welche ich gearbeitet hatte, noch ersichtlich. Wie kann ich diesen Eintrag löschen?

Besten Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo Paul  @PaulBarmettler 

So viel ich weiss muss dein ehemaliger Arbeitgeber dich im Business-Portal abmelden. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
PaulBarmettler
Neues Mitglied

Danke für den wertvollen Hinweis

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo Paul  @PaulBarmettler 

So viel ich weiss muss dein ehemaliger Arbeitgeber dich im Business-Portal abmelden. 

Gruss, Reto