Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Zahlungsmittel kann nicht eingerichtet werden

Neuer Autor
0 Likes

Hallo Zämä

Seit längerem kann ich über die SBB mobile App (Android) kein Billet mehr kaufen. Ich kann auch das Zahlungsmittel nicht mehr angeben/ändern in den Einstellungen:

1.jpg2.jpg

 

Was kann ich machen?

App wurde deinstalliert - wieder installiert, Smartphone Hardreset durchgeführt.

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Nicu 

Danke für deine Anfrage.

Falls die Hinterlegung des Zahlungsmittels in der App nicht funktioniert, bietet sich die Möglichkeit dein Zahlungsmittel online auf www.sbb.ch zu hinterlegen. Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann melde dich bitte mit PrintScreen per Mail an unsere Spezialisten: ticketshop@sbb.ch.

Gruss,
FatimaH