Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zahlungsmittel Postcard

GELÖST
Lucia1
Neues Mitglied
Beim Registrieren meiner Postcard als Zahlungsmittel, heisst es immer das Datatrans sie nicht finden würde. Bei allen anderen Anwendungen funktioniert die Karte aber einwandfrei. Was muss idh tun, damit ich diese Karte als Zahlungsmittel angeben kann?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Lucia1

Bitte wende dich an die SBB-Hotline 0848 44 66 88 (CH 0.08/Min.)

Gruss, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Lucia1

Bitte wende dich an die SBB-Hotline 0848 44 66 88 (CH 0.08/Min.)

Gruss, Reto