Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Zahlung mit VISA Debit funktioniert nicht mehr

GELÖST
Ambros
Neuer Autor

Seit ein paar Tagen funktioniert die Ticketzahlung in der sbb mobile app mit einer VISA Debit Karte nicht mehr. Auch das Löschen und neu einrichten der Karte bringt nichts. Fehlercide TIF-3014.

Gibt's da eine Lösung?

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
StéphanieB1
Moderator

Guten Tag,

TIF-3014 ist eine Fehlermeldung die beim Billettkauf auftretet und bedeutet dass die Autorisierung der Zahlung abgelehnt wurde. Kontaktiere am besten deinen Kreditkartenanbieter oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.

Freundliche Grüsse,
StéphanieB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
StéphanieB1
Moderator

Guten Tag,

TIF-3014 ist eine Fehlermeldung die beim Billettkauf auftretet und bedeutet dass die Autorisierung der Zahlung abgelehnt wurde. Kontaktiere am besten deinen Kreditkartenanbieter oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.

Freundliche Grüsse,
StéphanieB