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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe mir ein Streckenabo online gekauft, finde es aber nicht in der App (zeigt mir nirgends an das ich es gekauft habe) ist es dann trotzdem aktiv? Eine Mail mit der Bestätigung habe ich aber bekommen.
Hallo @Luka
Vielen Dank für deine Anfrage.
Du kannst dein Streckenabonnement auch an einem SBB-Automaten überprüfen oder dich mit meinen Kollegen im Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min) in Verbindung setzen.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Freundliche Grüsse
JulieL
@Luka : Sehr gut hat es auch @Ex-Bähnler hier beschrieben: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Wo-sehe-ich-wie-lange-mein-GA-g%C3%BCltig-is...
Ich denke speziell an den Billetautomaten:
"- an allen neuen SBB Billettautomaten (Scanner links unter dem Bildschirm)"
Ich habe zwar nur Halbtax und Ausflugsabo, nehme aber an, dass dein Streckenabo auch an dieser Stelle
... in der App sichtbar ist
-- Hamburger Menu (3 waagrechte Striche links oben) anklicken
-- Einstellungen
-- Meine Abos
Im Gegensatz zum Vorjahr,wo es z.B. beim Ostwind-Streckenabo noch so ein extra Karte gab, wurde es dieses Jahr bei einem Familienmitglied bei mir in den Swisspass integriert