Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Wo ist die Startseite geblieben?

Peter_L
Neues Mitglied

Oder wo kann ich jetzt rasch eine Tageskarte für mich oder mein Velo oder meinen Hund kaufen?

 

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Peter_L 

Einige Elemente (Abfahrtstabelle, Schnellwahl, Wiederkehrende Reisen - Pendlermodul sowie auch der Produkteeinstieg - ehemals Kachel "Tageskarten Schweiz") wurden in der ersten Version vom Redesign (die aktuell auf SBB Preview läuft) bewusst weggelassen. Wir werden dies alles in der finalen Version diesen Herbst wieder implementiert haben. Bis dahin kann ich dir für dein Anliegen, wie von @Viaggiatore vorgeschlagen, SBB Mobile nutzen, empfehlen.

Gruess Carlo
Team SBB Mobile

Viaggiatore
Reisende/r (Gold)

Die Änderungen  bei der SBB Preview (grau) wurde bereits hier aufs Tapet gebracht und eine Lösung wurde in Aussicht gestellt : https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/Redesign-SBB-Preview-Tageskart...

Bis es soweit ist, würde ich einfach die SBB mobile App (=rot) nutzen und dort wie bisher die Kachel "Tageskarten Schweiz" nutzen.