Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Wiederholte Abstürze der App trotz Neuinstallation derselben

Natalie75
Neuer Autor
0 Likes

Galaxy A32 5G, Android Version 11, One UI-Version 3.1

SBB-Mobile App ist nicht anwählbar.... stürzt andauern ab. Wiederholte Male deinstalliert, neu installiert, Swisspass hinzugefügt etc.; funktioniert seit x-Tagen nicht mehr. Ich bin ratlos.... 

 


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Wiederholte Abstürze der App trotz Neuinstallation derselben

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo @Natalie75 

Guten Tag. Die Problematik konnte behoben werden. Bitte löschen Sie für die korrekte Funktionalität noch die App-Daten auf Ihrem Gerät. (https://www.techbone.de/android/bedienungsanleitung/app-speicher-loschen). Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüsse

Carlo 

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Wiederholte Abstürze der App trotz Neuinstallation derselben

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo @Natalie75 

Ich bedaure die Problematik. Diese bestand von ca. 8.10. bis gestern 11.10. und konnten dann behoben werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Betreff: Wiederholte Abstürze der App trotz Neuinstallation derselben

Natalie75
Neuer Autor
0 Likes

Leider funktioniert die App auch heute nicht. Habe soeben eine Neuinstallation vorgenommen.

 

Betreff: Wiederholte Abstürze der App trotz Neuinstallation derselben

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo @Natalie75 

Hast du EasyRide genutzt bevor das mit den Abstürzen begann?

Wenn nein, hat das nicht mit dem zu tun worauf ich im ersten Post geantwortet habe. 

Hast du allenfalls mal vor Kurzem auf Android 11 aktualisiert? Dann könnte es mit einem Synchronisationsproblem mit den Google Play Diensten zu tun haben. Dann müsstest du den Cache der Google Play Services löschen.

Gruess Carlo

Betreff: Wiederholte Abstürze der App trotz Neuinstallation derselben

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo @Natalie75 

Guten Tag. Die Problematik konnte behoben werden. Bitte löschen Sie für die korrekte Funktionalität noch die App-Daten auf Ihrem Gerät. (https://www.techbone.de/android/bedienungsanleitung/app-speicher-loschen). Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüsse

Carlo 

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen