Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wie koordiniere ich Pc und Smartphone?

GELÖST
juerg-dubach
Neuer Autor

Auf dem Phone getätigte Fahrkartenkäufe erscheinen nicht auf dem PC und umgekehrt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @juerg-dubach 

Du musst vor jedem Kauf eingeloggt sein, egal ob am PC oder am Handy. Dann werden die Tickets in beiden Shops, Web & Mobile, angezeigt.

Gewisse internationale Billette können in der App zurzeit nicht angezeigt werden.

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @juerg-dubach 

Du musst vor jedem Kauf eingeloggt sein, egal ob am PC oder am Handy. Dann werden die Tickets in beiden Shops, Web & Mobile, angezeigt.

Gewisse internationale Billette können in der App zurzeit nicht angezeigt werden.

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.