Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
NM77
Neues Mitglied

Ich reise häufig mit meinem Bikes. Beim ticket kauf, muss ich 3 Transaktionen machen, 1 für mein Ticket, 1 für das Velo tageskarte und 1 fürs Reservation. Wie kann ich alle 3 in einem Transaktion kaufen?

Akzeptierte Lösungen

@Ex-Bähnler @NM77 @AferditaH 

Hallo zäme

Um diesem Wunsch zu entsprechen müssen wir auf eine Erneuerung vom aktuellen Reservierungssystem warten. Im Momnent läuft dies separat zum bestehenden Ticketingsystem. SBB Mobile kann nicht im gleichen "Flow" (Kaufprozess) eine Anfrage an beide System machen und diese zusammenführen. Diese Thematik ist bei den zuständigen Stellen erfasst. 

Danke für eure Geduld.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
AferditaH
Moderator

Hallo @NM77 

Danke für deine Anfrage.

Das ist leider nicht möglich, die verschiedenen Tickets müssen in mehreren Schritten gekauft werden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaH

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

@AferditaH 

Darf ich dich bitten, diesen (hier) schon mehrfach geäusserten Kundenwunsch nach einer Warenkorbfunktion an die dafür zuständige Stelle weiter zu geben? Vielleicht sogar mit der Bitte um eine Auskunft, ob solches schon ansatzweise geplant ist? 

Herzlichen Dank und einen schönen Nachmittag. 

Gruss, Reto

@Ex-Bähnler @NM77 @AferditaH 

Hallo zäme

Um diesem Wunsch zu entsprechen müssen wir auf eine Erneuerung vom aktuellen Reservierungssystem warten. Im Momnent läuft dies separat zum bestehenden Ticketingsystem. SBB Mobile kann nicht im gleichen "Flow" (Kaufprozess) eine Anfrage an beide System machen und diese zusammenführen. Diese Thematik ist bei den zuständigen Stellen erfasst. 

Danke für eure Geduld.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen