Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wie kann ich ein Zahlungsmittel priorisieren?

GELÖST
Markusha
Neues Mitglied

bei 2 Zahlungsmittel in der App, welches hat Priorität?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Markusha 

So viel ich weiss kann das nicht definiert werden. Es wird einfach immer das zuletzt ausgewählte Zahlungsmittel wieder vorgeschlagen. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Markusha 

Es wird bei der Zahlung immer das von dir zuletzt gewählte Zahlungsmittel übernommen, also wie @Ex-Bähnler richtig vermutet hat.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Markusha 

So viel ich weiss kann das nicht definiert werden. Es wird einfach immer das zuletzt ausgewählte Zahlungsmittel wieder vorgeschlagen. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.