Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
bei 2 Zahlungsmittel in der App, welches hat Priorität?
Hallo @Markusha
So viel ich weiss kann das nicht definiert werden. Es wird einfach immer das zuletzt ausgewählte Zahlungsmittel wieder vorgeschlagen.
Gruss, Reto
Hallo @Markusha
Es wird bei der Zahlung immer das von dir zuletzt gewählte Zahlungsmittel übernommen, also wie @Ex-Bähnler richtig vermutet hat.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Hallo @Markusha
So viel ich weiss kann das nicht definiert werden. Es wird einfach immer das zuletzt ausgewählte Zahlungsmittel wieder vorgeschlagen.
Gruss, Reto