Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Baschinho_8
Neuer Autor

Meine SBB App verweigert den Export von Fahrten in den Kalender ("calendar denies access"), wobei ich dies nicht in den Kalender Settings zulassen kann. Finde diese Funktion auch nicht in der SBB App, wie kann ich beide verknüpfen?


Akzeptierte Lösungen
TA04
Reisende/r (Silber)
Hallo

Bei iPhone kannst du die Einstellung überprüfen: Einstellung -> Datenschutz -> Kalender -> SBB Aktivieren

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
TA04
Reisende/r (Silber)
Hallo

Bei iPhone kannst du die Einstellung überprüfen: Einstellung -> Datenschutz -> Kalender -> SBB Aktivieren

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke - habe jch versucht aber die SBB App erscheint hier nicht - auch wenn ich den Export direkt zuvor versuche.
Die SBB App leitet mich mit mit dem Link auch in die falsche Einstellung, und zwar die des SBB Apps und nicht Datenschutz —> Kalender...
TA04
Reisende/r (Silber)
Was manchmal hilft (generell) app löschen und wieder installieren! Diesen Versich würde ich machen.