Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Welche Andreoid-Version benötigt die SBB App als Minimum?

Schmiandy
Reisende/r

Mein Smartphone verwendet 4.1.2 Läuft dieApp damit?
Wurde das gestestet?

Take me home funktioniert

Aber wenn ich eine andere Strecke eingeben will als ich auf Tuch Kacheln habe so geht das nicht bei anderer Start- und Zielort

Auch Kurtstreckee Einzelbillet reagiert nicht auf Anklicken per Zeigfinger

1 ANTWORT
CharlineB
Reisende/r (Platin)

Hallo Schmiandy

Leider kann ich dir so nicht direkt helfen. 

Am besten wendest du dich direkt an unseren Ticketshop Support. Du erreichst sie unter: ticketshop@sbb.ch oder telefonisch: 0848 030 030.

 

Gruss

CharlineB