Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Warum kann die Weckerfunktion Funktion für wiederholende Reisen nicht gesetzt werden?
Hallo @pstefan
Du kannst die Weckfunktion auch mit wiederholenden Reisen hinzufügen. Wähle dazu die gewünschte Verbindung aus und füge Sie zu "Meine Reisen" hinzu. Anschliessend wählst du "Wiederholend" aus und kannst die gewünschten Tage anklicken und das Häckchen bei "Mit Weckfunktion" setzten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,
MarinaZ
Danke für deine Antwort. Beim "Wiederholend" ist der Haken aber weg:
Hallo @pstefan
Den gewünschten Haken musst du selber setzen durch Klick auf den gewünschten Tag.
Gruss, ValerieS
Hallo @ValerieS
Ich bekomme aber bei "Wiederholend" keine Erinnerungen. Auch wenn die Tage mit dem Haken gesetzt sind.
Bei "Einmalig" funktioniert es .
Hi @pstefan
In diesem Fall bitte ich dich einen Screenshot mit der Anzeige an unseren IT-Support zu senden:
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html
Bitte teile auch mit, welchen Hersteller (z.B. Apple, Samsung), welches Modell (z.B. iPhone 6, Galaxy S5), Betriebssystem-Version (z.B. iOS oder Android x.x) und welche SBB Mobile Version (wird in der App im Menu angezeigt) du verwendest.
Gruss
SandraI
Hi @pstefan
In diesem Fall bitte ich dich einen Screenshot mit der Anzeige an unseren IT-Support zu senden:
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html
Bitte teile auch mit, welchen Hersteller (z.B. Apple, Samsung), welches Modell (z.B. iPhone 6, Galaxy S5), Betriebssystem-Version (z.B. iOS oder Android x.x) und welche SBB Mobile Version (wird in der App im Menu angezeigt) du verwendest.
Gruss
SandraI
Hallo @pstefan
Den gewünschten Haken musst du selber setzen durch Klick auf den gewünschten Tag.
Gruss, ValerieS