Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Weckerfunktion bei wiederholenden Reisen

pstefan
Neuer Autor

Warum kann die Weckerfunktion Funktion für wiederholende Reisen nicht gesetzt werden?

8 ANTWORTEN
MarinaZ
Pendler/in

Hallo @pstefan 

Du kannst die Weckfunktion auch mit wiederholenden Reisen hinzufügen. Wähle dazu die gewünschte Verbindung aus und füge Sie zu "Meine Reisen" hinzu. Anschliessend wählst du "Wiederholend" aus und kannst die gewünschten Tage anklicken und das Häckchen bei "Mit Weckfunktion" setzten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, 

MarinaZ

@MarinaZ 
Leider bleiben die gespeicherten wiederholten Reisen (für einen Pendler sehr wichtig) nicht gespeichert, sondern verschwinden nach der Fahrt....
siehe dazu auch andere Beiträge in einem anderen Dialog!

@MarinaZ 

Danke für deine Antwort. Beim "Wiederholend" ist der Haken aber weg:

https://imgur.com/URneY79

ValerieS
Reisende/r (Platin)

Hallo @pstefan 

Den gewünschten Haken musst du selber setzen durch Klick auf den gewünschten Tag.

Gruss, ValerieS

Hallo @ValerieS 

Ich bekomme aber bei "Wiederholend" keine Erinnerungen.  Auch wenn die Tage mit dem Haken gesetzt sind. 

Bei "Einmalig" funktioniert es .

SandraI
Pendler/in (Silber)

Hi @pstefan 

In diesem Fall bitte ich dich einen Screenshot mit der Anzeige an unseren IT-Support zu senden:
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html

Bitte teile auch mit, welchen Hersteller (z.B. Apple, Samsung), welches Modell (z.B. iPhone 6, Galaxy S5), Betriebssystem-Version (z.B. iOS oder Android x.x) und welche SBB Mobile Version (wird in der App im Menu angezeigt) du verwendest.

Gruss
SandraI

SandraI
Pendler/in (Silber)

Hi @pstefan 

In diesem Fall bitte ich dich einen Screenshot mit der Anzeige an unseren IT-Support zu senden:
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html

Bitte teile auch mit, welchen Hersteller (z.B. Apple, Samsung), welches Modell (z.B. iPhone 6, Galaxy S5), Betriebssystem-Version (z.B. iOS oder Android x.x) und welche SBB Mobile Version (wird in der App im Menu angezeigt) du verwendest.

Gruss
SandraI

ValerieS
Reisende/r (Platin)

Hallo @pstefan 

Den gewünschten Haken musst du selber setzen durch Klick auf den gewünschten Tag.

Gruss, ValerieS