Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.

Weckerfunktion bei wiederholenden Reisen

Neuer Autor
0 Likes

Warum kann die Weckerfunktion Funktion für wiederholende Reisen nicht gesetzt werden?

 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @pstefan 

Du kannst die Weckfunktion auch mit wiederholenden Reisen hinzufügen. Wähle dazu die gewünschte Verbindung aus und füge Sie zu "Meine Reisen" hinzu. Anschliessend wählst du "Wiederholend" aus und kannst die gewünschten Tage anklicken und das Häckchen bei "Mit Weckfunktion" setzten.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, 

MarinaZ

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

@MarinaZ 

Danke für deine Antwort. Beim "Wiederholend" ist der Haken aber weg:

https://imgur.com/URneY79

Highlighted

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @pstefan 

Den gewünschten Haken musst du selber setzen durch Klick auf den gewünschten Tag.

 

Gruss, ValerieS

Highlighted

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @pstefan 

Den gewünschten Haken musst du selber setzen durch Klick auf den gewünschten Tag.

 

Gruss, ValerieS

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Hallo @ValerieS 

Ich bekomme aber bei "Wiederholend" keine Erinnerungen.  Auch wenn die Tage mit dem Haken gesetzt sind. 

Bei "Einmalig" funktioniert es .

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hi @pstefan 

In diesem Fall bitte ich dich einen Screenshot mit der Anzeige an unseren IT-Support zu senden:
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html

Bitte teile auch mit, welchen Hersteller (z.B. Apple, Samsung), welches Modell (z.B. iPhone 6, Galaxy S5), Betriebssystem-Version (z.B. iOS oder Android x.x) und welche SBB Mobile Version (wird in der App im Menu angezeigt) du verwendest.

Gruss
SandraI

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hi @pstefan 

In diesem Fall bitte ich dich einen Screenshot mit der Anzeige an unseren IT-Support zu senden:
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html

Bitte teile auch mit, welchen Hersteller (z.B. Apple, Samsung), welches Modell (z.B. iPhone 6, Galaxy S5), Betriebssystem-Version (z.B. iOS oder Android x.x) und welche SBB Mobile Version (wird in der App im Menu angezeigt) du verwendest.

Gruss
SandraI

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes
@MarinaZ 
Leider bleiben die gespeicherten wiederholten Reisen (für einen Pendler sehr wichtig) nicht gespeichert, sondern verschwinden nach der Fahrt....
siehe dazu auch andere Beiträge in einem anderen Dialog!