Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Warum kann ich mit dem SBB App keine Verbindungen mit dem Bus finden?

Neuer Autor
0 Likes

Wenn suche ich eine Verbindung bekomme ich immer nur die Ergebnisse mit Zügen sogar wenn gibt es viel bessere Möglichkeiten mit dem Bus. Haben Sie eine Idee warum ist es so?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @lewap02 

Das liegt ziemlich sicher an einem eingeschalteten Filter. Eine ähnliche Frage wurde hier beantwortet:

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/Mein-App-zeigt-nur-Busverbindungen-an/m-p/26399#M27...

Gruss, Reto

PS. Eine Verbsserung der App wurde mir versprochen. Denn das Häkchen ist irreführend. Es symbolisiert üblicherweise, dass alles ok ist. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @lewap02 

Das liegt ziemlich sicher an einem eingeschalteten Filter. Eine ähnliche Frage wurde hier beantwortet:

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/Mein-App-zeigt-nur-Busverbindungen-an/m-p/26399#M27...

Gruss, Reto

PS. Eine Verbsserung der App wurde mir versprochen. Denn das Häkchen ist irreführend. Es symbolisiert üblicherweise, dass alles ok ist. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag Reto.

Oh, danke vielmal für den Hinweis!

Sie haben Recht und Busse wurden in dem Filter deaktiviert. Wahrscheinlich habe ich das selbst gemacht und vergessen.

 

Mit freundlichen Grüssen,

Pawel.