Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
... aber in "Meine Module" trotz Aktivierung nicht zur Verfügung ? - auf unterschiedlichen Handys ausprobiert. Warum wird es bei SBB Mobile doppelt angeboten ?
IM SBB Preview ist bekanntlich in der Kachel "Billette & Swisspass" . Hier wird in "Meine Module" ebenfalls *Reisen und Billette" angeboten und würde hier Sinn machen - funktioniert leider ebenfalls nicht... Wurde es bewusst ausgeschalten ? - aber dann würde die angebotene Einstellung unter "Startseite bearbeiten" keinen Sinn machen...
@FatimaH : Dann nehme ich einmal an, dass dies ein internes Problem ist, weil bei der Preview der Swisspass den Reisen und Billetten hinzugefügt wurde.
Gleiche Angebote in den Kacheln und Modulen machen ja sowieso keinen Sinn - ist nur verwirrend und nervend, besonders wenn auf 2 Fenster aufgeteilt.
Da ich in den nächsten Monaten das ÖV sowieso nicht so viel nutzen kann, warte ich auf später und lasse mich überraschen...
Hallo @SBB-Kunde
Ich habe dir auf deinen zweiten Post geantwortet: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/Easy-Ride-Warum-doppeltes-Ange...
Bitte wende dich direkt an die Spezialisten.
Gruss,
FatimaH
gelöscht
@FatimaH : Dann nehme ich einmal an, dass dies ein internes Problem ist, weil bei der Preview der Swisspass den Reisen und Billetten hinzugefügt wurde.
Gleiche Angebote in den Kacheln und Modulen machen ja sowieso keinen Sinn - ist nur verwirrend und nervend, besonders wenn auf 2 Fenster aufgeteilt.
Da ich in den nächsten Monaten das ÖV sowieso nicht so viel nutzen kann, warte ich auf später und lasse mich überraschen...
Hallo SBB-Kunde
Verstehe ich richtig, dir wird die das Modul "Reisen und Billette" nicht auf dem Hauptscreen angezeigt obwohl du es unter Menü - Einstellungen - Startseite bearbeiten mit einem roten Häkchen versehen hast? Kannst du mir davon allenfalls erklärende Screenshots an digital.commerce@sbb.ch senden?
Danke für deinen wertvollen Support.
Gruess Carlo
Kundensupport SBB Mobile